17. Juni 2010

Travel Update 1.1

Liebe Leser,
wie die meisten von Euch bereits mitbekommen haben befinde ich mich auf meinem einmonatigen Trip durch Nordindien. Heute morgen zeitig mit dem Zug losgekommen, sitze ich bereits in Ernakulam und warte auf den Flieger nach Delhi. Dort komme ich bei der Schwester eine Freundin unter, die so lieb war und mich fuer ein Wochenende ertragen moechte, bevor es dann weiter nach Jammu in die Kashmirregion geht. Nach einer Woche im kalten Gebirge werde ich weiter nach Osten Reisen in die Dschungel von Meghalaya und eine Teilnehmerin vom IISE 2009, Pynhoi, besuchen und ihr hoffentlich mit ihrem Projekt weiterhelfen.

Da ich nun schon ganz aufgeregt in einem schmutzigen Internetcafe sitze, dachte ich mir, dass ich Euch allen noch einmal eine kurze Nachricht schreiben koennte, bevor ich in den Norden fliege.

Meine Ankunft in Deutschland ist um circa eine Woche nach hinten verschoben. Das Flugzeug aus Indien, das mich nach Hause transportieren wird, landet daher erst am 25.07. um 11:30 am Hamburger Flughafen.

So, ich wuensche Euch alles Gute, und ich versuche Euch auf dem Laufenden zu halten,

Phil

3 Kommentare:

  1. Super ! Auf gehts !
    Geniesse die schönen Momente und gehe den schlechten aus dem Weg...
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück Philipp, wir glauben an dich!
    Nimm viele Erfahrungn mit und mache noch viele schöne Fotos (da ja auch viele verloren gegangen sind :-( )

    Bis dann,

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Großer,
    ich wünsche Dir auf Deinem Trip alles, alles Gute. Diese Reise wird Dir wieder einige neue Erfahrungen bringen, die Du ein Leben lang nicht vergessen wirst. Ich hoffe für Dich, dass es überwiegend gute Erfahrungen sein werden. Wie auch immer. Bleib wachsam und Gesund. Ich hoffe dass Du ein paar tolle Fotos mit nach Hause bringen wirst, die wir dann am 25.07.2010 gemeinsam ansehen werden. Aber egal ob mit oder ohne Fotos freue ich mich heute schon sehr darauf, Dich bald wieder bei uns zu haben.
    Ich drücke Dich:)
    Mama

    AntwortenLöschen